+49 30 – 26 54 10 53 info@berlin-sightrunning.de

Am Sonntag, den 08.10.2017, fand zum bereits 10. Mal der Great 10k Berlin statt. Wie jedes Jahr bot er allen Laufbegeisterten die Möglichkeit, die Saison mit einem wunderschönen Lauf durch Berlin zu beenden. Schon die einmalige Kulisse des Schlosses Charlottenburg wäre Grund genug für eine Teilnahme. Danach ging es über eine architektonisch abwechslungsreiche Strecke: über die Straße des 17. Juni zur Siegessäule, vorbei an der Gedächtniskirche und wieder zurück bis ins Ziel vor dem Schloss Charlottenburg. Ein besonderes Highlight bietet die Streckenführung durch den Zoo Berlin – vorbei geht es an Löwen, Nilpferden und vielen weiteren Bewohnern des Berliner Zoos.

Berlin Sightrunning ist schon seit dem ersten Lauf 2008 dabei und auch für uns gab es in diesem Jahr ein besonderes Highlight: Emily Lochner belegte den 1. Platz des Berlin Cup; eine Gesamtwertung des Airport Nightrun, des Big 25 und des Great 10k. Herzlichen Glückwunsch!