+49 30 – 26 54 10 53 info@berlin-sightrunning.de

Die gesundheitlichen Vorteile von Fitness und körperlicher Betätigung mal ausgenommen, Berlin Sightrunning bietet umweltfreundlichen und nachhaltigen Tourismus an. Anlässlich der 23. UN-Klimakonferenz in Bonn, wird uns erneut vor Augen gehalten, wie aktuell die Themen Klimawandel, Verschmutzung und Nachhaltigkeit sind.

Das Argument „ich als Individuum kann doch überhaupt nichts ausrichten“ zählt nicht, wie wir finden. Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die großen Wandel bringen können. So auch beim Sightseeing: Anstatt sich in den Bus zu setzen, ziehen wir uns lieber unsere Laufschuhe an und entdecken die Stadt aus einem anderen und viel authentischeren Blickwinkel.

Komm‘ mit und lasse uns gemeinsam ohne jegliche Umweltbelastungen Berlin entdecken!

Foto: Eric D ricochet69 / Alamy Stockphoto