Berlin Fitness

  • Möchtest du einen strafferen Bauch, einen knackigeren Po und schlanke Beine?
  • Möchtest du abnehmen?
  • Möchtest du deine Kondition  und Ausdauer verbessern?
  • Möchtest du einen Ausgleich zum Alltag?

Als zertifizierte Übungsleiterin des Landesportbundes in den Profilen „Herz-Kreislauf-Prävention“, “Fitness und Gesunheit” sowie “Seniorensport” stehe ich dir gerne mit Rat, Tat und Action zur Verfügung. Trainierst du lieber alleine oder in einer Gruppe – du hast die Wahl. Ich biete dir als Personal Trainer Einzeltraining an oder du schließt dich einer von mir trainierten Gruppe beim SSV Lichtenrade an.

Hier findest du meine Übungsleiter-Lizenzen für die Übungs-Profile Seniorensport, Fitness und Gesundheit sowie Herz-Kreislaufprävention.

Pezzi Ball

Personal Training

Beim Einzeltraining kann ich exakt auf deine Bedürfnisse eingehen und z.B. gezielte Übungen für deine „Problemzonen“ anbieten. Das erfordert natürlich eine gewisse Vor- und Nachbereitung.

Weiterhin bist du zeitlich und räumlich flexibel.

Personal Training eignet sich besonders für

  • Personen, die durch ihren beruflichen Terminkalender nur unregelmäßig Zeit für Training aufbringen können und diese Zeit durch maßgeschneidertes Training optimal nutzen möchten.
  • Menschen, die ein auf sie abgestimmtes Training benötigen, das die eigenen Möglichkeiten und/oder Beschwerden sowie etwaige Vorerkrankungen berücksichtigt, beispielsweise Senioren oder Rekonvaleszenten
  • Personen, die nicht in einem Fitnessstudio trainieren wollen oder die ihre Ziele dort nicht erreicht haben, aber Motivation sowie Kontrolle des Trainings durch einen Trainer benötigen.
p

Info und Anmeldung

Ein Trainingsblock besteht aus 10 Trainingseinheiten sowie einem Eingangsgespräch zur Sachanalyse, Dauer je 60 Minuten.
Zeit und Ort nach Vereinbarung.
Kosten € 450,–

Einzelstunde € 48,–
zahlbar im voraus.

Anmeldung telefonisch oder via Kontaktformular

Gruppentraining

Beim SSV Lichtenrade kannst du an einem von mir geleiteten Kurs teilnehmen. Derzeit biete ich die Kurse „Bauch – Beine – Po“  sowie „Gymnastik nach Musik für Frauen“ an. Beim Kurs „Bauch – Beine – Po“ arbeiten wir mit Steps, Hanteln, Therabändern und dem Pezziball, um die Muskeln zu straffen und die Kondition zu verbessern. Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainieren wir bei „Gymnastik nach Musik für Frauen“ meistens mit Musik, aber immer mit Spaß und guter Laune.

 

p

Info und Anmeldung

Ort: Vereinsheim des SSV Lichtenrade, Kirchhainer Damm 68, 12309 Berlin-Lichtenrade

Termine, Kosten und weitere Infos

Direktanmeldung über das Online-Anmeldeformular