Berlin Sightseeing

Berlin, Berlin … schon der Name dieser faszinierenden Stadt weckt zahlreiche Assoziationen. Wenn du als Tourist nach Berlin kommst, stehen sicher die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Museumsinsel, Reichstag, Regierungsviertel u.v.m. auf deinem Besichtigungsprogramm. Aber es gibt auch Geheimtipps, wie z.B. den Flughafen Tempelhof.

Als zertifizierte Gäste- und Fremdenführerin kenne ich sowohl die Touristenattraktionen als auch die weniger bekannten, aber oft umso interessanteren Ecken und zeige sie dir gerne.

Im Auftrag von Berlin Kompakt halte ich regelmäßige Führungen im Flughafen Tempelhof sowie im Reichstagsgebäude ab.

Die Führungen werden in deutsch oder englisch durchgeführt.

Zertifizierter Gäste- und Fremdenführer Sabine Lochner

Tipp: Stadtführungen für Kinder

Berlin speziell für die Kleinen – darauf hat sich Kristin Rose spezialisiert. Sie veranstaltet Stadtführungen für Gruppen von Kindern oder Jugendlichen  und informiert über die Geschichte der Stadt.