Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen – im Guten wie im Schlechten -, ungeahnten Katastrophen in der Weltpolitik, aber sicher auch Schönem, Neuem, Aufregenden für jeden persönlich.

Die Weihnachtsbäume leuchten vielleicht in diesem Jahr nicht ganz so hell wie sonst, der Weihnachtsschmuck und vielleicht auch die Geschenke fallen etwas bescheidener aus, aber gerade das sollte uns innehalten lassen, die Stille und – ja – auch die Dunkelheit zu genießen. Kräfte sammeln für das was kommt und loslassen, was wir nicht mehr benötigen.

Auf meinen vielen Streifzügen durch Berlin – dieser einzigartigen Stadt – habe ich ein paar geschmückte, leuchtende Christbäume für euch ausgesucht. Möge ihr Licht in eueren Herzen leuchten und Zuversicht in euch verbreiten.

Ich bedanke mich für die vielen spannenden Sightrunning Touren, die ich in diesem Jahr wieder mit dem/der ein- oder anderen erleben durfte und hoffe auf tolle Sightjogging Erlebnisse in 2023 mit euch, Freunden oder Verwandten. Gerne könnt ihr einen Sightrunning-Gutschein für euere Lieben zum Verschenken gestalten und bestellen!

Es grüßt euch ganz herzlich, euere Sabine