berlin-laufend-entdecken

​„Laufender Zuwachs: Noch mehr Berliner entdecken das Joggen“
von Silva Silko

Im Lokalteil des Tagesspiegels werden täglich auf der letzten Seite die aktuellen Berlintrends beschrieben. Am Freitag, den 17. Februar 2023, erschien unter der o.g. Überschrift ein Artikel über das Laufen in der Stadt, in dem die zunehmende Begeisterung der Berliner und Berlinerinnen für diese Sportart beschrieben wird.

Wie wäre es, Hobby und Kultur, Bewegung und Wissensdurst zu kombinieren? Berlin Sightrunning bietet in Zusammenarbeit mit Visit Berlin, im Rahmen des Programms „Erlebe deine Stadt“, Sightrunningtouren an verschiedenen Wochenenden im März zum halben Preis an. Hier geht’s direkt zur Buchung.

Selbstverständlich steht Berlin Sightrunning auch außerhalb dieses Programms für euch in den „Startlöchern“ – ich freue mich, mit euch meine Passionen für Laufen und Geschichte(n) zu teilen!

Reserviere jetzt deinen Termin