Bald ist der Dezember vorüber und  das Jahr 2019 Geschichte. Die Vorweihnachtszeit mit Hektik und Dunkelheit, aber auch wärmendem Kerzenschein und Momenten des Innehaltens, umgibt uns und währt doch auch nur noch wenige Tage.

Zeit, mich bei all meinen Gästen zu bedanken: für die tollen Sightrunning Touren, die ich mit Euch erleben durfte, das Vertrauen, das Ihr mir entgegengebracht habt und die super Stimmung, die Ihr alle stets im Gepäck hattet. Wir sind zusammen im Regen, bei Wind und Wetter, aber auch durch den wahnsinnigen Berliner Sommer gejoggt und es war mir eine Freude, Euch an der Geschichte sowie den zahlreichen Geschichten, die diese wunderbare Stadt zu bieten hat, teilhaben zu lassen.

Herzlichen Dank auch an die Teilnehmer meines Events am 08.12.2019 im Britzer Garten, den ich im Rahmen des Gropius-Charity Laufs organisiert hatte. Damit ist zwar die Wettkampfsaison 2019 abgeschlossen, Berlin Sightrunning hingegen kennt keine Einschränkung durch Jahreszeiten – Sightjogging macht ganzjährig Spaß und gute Laune!

…. à propos gute Laune: ein Gutschein von Berlin Sightrunning macht doppelt Freude: zuerst auf dem Gabentisch und später beim Einlösen!