Berlin Sightrunning im Frühling

Berlin Sightrunning holt dich aus dem Stimmungstief –
ein Angebot für Berliner!

Die Corona-Krise mit ihren Einschränkungen verleitet leicht zu Bewegungslosigkeit. Gerade in Zeiten wie diesen ist es  aber wichtig, in Bewegung zu bleiben und dabei an die frische Luft zu kommen. Wenn dein Rücken schon fast an der Lehne deines Schreibtischstuhls festgewachsen ist, du deine Kollegen und Kolleginnen bloß noch am Bildschirm siehst und dein Kopf Watte enthält, so ist ein Lauf durch die Berliner Innenstadt mit Berlin Sightrunning genau das Richtige für dich: Joggen gegen das Gefühl des Eingesperrtseins und Sightseeing gegen die Watte im Kopf!

Während wir zusammen laufen, erzähle ich dir Details zu der spannenden Geschichte und den Gebäuden, die wir passieren. Und das Beste: Die Stadt gehört uns! Wir nutzen die Einmaligkeit dieser verrückten Situation und erleben die Straßen, Wege und Plätze Berlins so menschenleer, wie sie normalerweise nie sind.

Der nahezu menschenleere Bebelplatz während der Corona-Krise

Der nahezu menschenleere Bebelplatz in Berlin – ein ungewöhnlicher Anblick.

Zudem hat der Frühling Einzug gehalten und zaubert neue Farben und Düfte in die Parks und Grünanlagen. Mache dir diese ungewöhnliche Situation zu eigen und tausche die Enge der Wohnung mit dem Flair deiner Stadt, die sich so neu und außergewöhnlich anders zeigt. Tourist sein in der Heimatstadt – das ist eine neue Perspektive, aber auch ein Stück Urlaub. Also: tschüss Corona-Blues! Raus aus dem Home Office, rein in die Laufschuhe und los! Übrigens: Auch die vielen LäuferInnen, die während der Corona-Krise erst ihr Herz fürs Joggen entdeckt haben, sind bei Berlin Sightrunning bestens aufgehoben. Gerne gebe ich Tipps zur Verbesserung des Laufstils.

Einzeltouren mit Berlin Sightrunning sind jederzeit möglich – der geforderte „Sicherheitsabstand“ wird dabei selbstverständlich gewahrt. Du wirst nach unserer Tour mit neuem Elan an deine Arbeit zurückkehren und ganz entspannt dein nächstes Workout im Fitnessstudio erwarten können.

Reserviere jetzt deinen Termin